SATA

Produkteinführung neue Lackierpistole

Produktkampagne für eine neue Lackierpistolengeneration. "SATA-Qualität" ist unter Lackierern ein Begriff: denn Zuverlässigkeit, Robustheit und Ergonomie der Produkte sind bei SATA eine Selbstverständlichkeit. In Deutschland und vielen anderen Ländern der Welt ist SATA führender Lackierpistolen-Hersteller. Die SATAjet 4000 B setzt neue Maßstäbe. Sie ist mit modernster Technologie ausgestattet und wurde mit der für SATA typischen Leidenschaft für Präzision optimiert und dabei intensiven Praxistests unterzogen. Das Ergebnis: ein einmaliges Spritzbild, perfekte Passform und eine hervorragende Zerstäubung für exzellente Lackierergebnisse. In der Kommunikation setzte Die Gruppe Werbeagentur – nicht wie branchenüblich auf leicht bekleidete Damen auf glänzenden Lackflächen – sondern stellte direkt den Anwender als „Helden der Arbeit“ in den Mittelpunkt der crossmedialen Kampagne.