ISH 2015: VOLLGAS FÜR INSTALLATEURE

Mehrstufige Kommunikation im Vorfeld der Messe, Dominanz auf der ISH und ein Quad-Fahrsimulator, der die Marke KSB und ihre Produkte spielerisch erlebbar macht. Dies war die Strategie zur Aktivierung der Kernzielgruppe Installateure. Der Effekt: Begeisterte Zielpersonen, die am Stand Schlange stehen und ein hochzufriedener Vertrieb.

EINE BRANCHE BAUT AUF DIE GRUPPE WERBEAGENTUR STUTTGART

Die BAU 2015 in München ist Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Die Gruppe ist gleich mit vier Kunden und umfangreichen Maßnahmen-Paketen auf der Bau vertreten: Der Stand von H-Bau basiert auf dem neuen Corporate Design und kommuniziert die Markenstrategie mit dem Claim „Vorausbauend“. Für Linzmeier haben wir den Leitgedanken „Mehr bekommen als man dämmt“…

BAUZULIEFERER H-BAU TECHNIK VERTRAUT AUF DIE B2B EXPERTISE VON DIE GRUPPE WERBEAGENTUR

Die Gruppe Werbeagentur freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Bauzulieferer H-Bau Technik GmbH. Das Klettgauer Unternehmen hat ambitionierte Wachstumziele. Um Impulse im hart umkämpften Markt zu setzen, werden im ersten Schritt in verschiedenen Workshops die Ziele der künftigen Zusammenarbeit definiert. Darauf aufbauend ist die Entwicklung eines markanten, crossmedialen Auftritts in der Vorbereitung. H-Bau-Technik-Case…

BREMSSYSTEME FÜR SCHIENEN- UND NUTZFAHRZEUGE MARKANT IN SZENE GESETZT

Knorr-Bremse ist weltweit die Nummer eins bei Bremssystemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Mehr als eine Millarde Menschen vertrauen täglich Systemen von Knorr-Bremse – die Münchner vertrauen zukünftig auf Die Gruppe Werbeagentur. Wir freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung verschiedener Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Nutzfahrzeuge und Wheelend.

DIE GRUPPE WERBEAGENTUR REALISIERT CROSSMEDIALE KOMMUNIKATION FÜR BKS SCHLIESSSYSTEM

Gretsch-Unitas ist einer der führenden Anbieter von Fenster- und Türtechnik. Für das Ditzinger Unternehmen realisiert Die Gruppe den Relaunch des BKS Schließsystems „janus“. Wir freuen uns gemeinsam mit G-U auf eine crossmediale Inszenierung der innovativen Produktvorteile und auf die Umsetzung in den Vertriebskanälen Handel, Architekten/Planer und bei Endverwender. Gretsch-Unitas-Case jetzt ansehen.

DIE GRUPPE WERBEAGENTUR PUNKTET ERNEUT BEIM GWA PROFI MIT KSB

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) prämiert alljährlich Beispiele für herausragende B2B-Kommunikation in Deutschland. Auch in diesem Jahr erreicht die Gruppe in der Kategorie Industriegüter >2 Mrd. Euro Umsatz das Finale. Der Case “Die Größe im Markt” für die Etanorm-Pumpe des Kunden KSB überzeugte die Fachjury aus den Bereichen Lehre und Forschung, Werbeagenturen und Marktforschung in folgenden…

SPRUNGBRETT FÜR MARKENRELAUNCH UND NEUES CORPORATE DESIGN

BAYROL ist Europas Nr. 1 für Schwimmbadpflege-Produkte. Für das Münchner Unternehmen hat Die Gruppe einen kompletten Markenrelaunch realisiert. Neue Positionierung, neues Corporate Design, neue Website: BAYROL hat sich mit Die Gruppe kommunikativ neu aufgestellt − perfekt abgestimmt auf die priorisierten Zielgruppen Consumer und Handel. Bayrol-Case jetzt ansehen.

LAUNCHKAMPAGNE UND LOGOENTWICKLUNG FÜR WHIRLPOOLPFLEGE

SpaTime ist eine neue Marke von BAYROL, Europas Nr. 1 für Schwimmbadpflege-Produkte. Bei der Markteinführung der Whirlpoolpflege setzt BAYROL auf Die Gruppe: Corporate Design, Packaging, Website, Literatur und Anzeigenkampagne stammen aus der Feder der Stuttgarter Agentur und kommunizieren „Entspannung in ihrer reinsten Form“. www.spatime.eu