KESSEL

Produktkampagne Digital und Klassisch

Ein wichtiges Ziel der B-to-B-Kommunikation ist es, ohne unnötige Umwege in den Köpfen der Zielgruppen hängen zu bleiben. Wir setzten dabei auf relevante Informationen, die sich in eindeutigen Botschaften und markanter Kreation widerspiegeln.
Mit der stringenten Kampagne „Der direkte Weg von A nach B“ haben wir dieses Ziel erreicht und mit synergetisch verknüpften Maßnahmen auf allen digitalen und klassischen Kanälen überzeugt.
- Die Jahresabsatzzahlen übertrafen um 40 % die Planerwartungen.
- Die Microsite erreichte über 50.000 Aufrufe im Aktionszeitraum und wir erzielten einen deutlichen Anstieg der Likes bei Facebook und in anderen Social Media Kanälen im Einführungszeitraum.
- Mit KESSEL Ecolift gelang die erfolgreiche Etablierung einer neuen Produktgattung am Markt.
- Der Vertrieb war durch eingehende Anfragen auf Monate ausgebucht.

Dabei konnten wir der KESSEL AG zum kommunikativen Durchbruch verhelfen und mit einem GWA PROFI Award die Wirksamkeit des ganzheitlichen Maßnahmenpakets beweisen.